Je abstrakter die Kunst wird, desto mehr wird sie Kunst.
Robert Musil (1880-1942)

Zu Anfang tat ich mich mit dem Abstrahieren schwer. Ist das noch Kunst oder kann das weg? Abstrahieren, Abstraktion - das Beschränken auf das Wesentliche. Was ist WESENTLICH? Was ist das Wesentliche in einem abstrakten Bild? Das es den Betrachter anspricht? Im Gedächtnis bleibt - egal, ob positiv oder gar negativ - Hauptsache man spricht drüber? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.

Ich freue mich, wenn deine Phantasie beim Betrachten meiner Bilder das sieht, was DU gerade brauchst. Das ist das Wesentliche für mich. In diesem Sinne viel Spaß bei den Entdeckungen auf meine abstrakten Bildern.

Acryl Tusche Landschaften - Alles im Fluss 

Im Moor (2)
Im Moor (2)
Am Meer
Am Meer
Obstwiese
Obstwiese
Sturmgepeitscht
Sturmgepeitscht
Idylle im Wald
Idylle im Wald
  

[Top]

Aquarell / Stift - Abstrakte Linien 

Träume
Träume
Der Fisch, der ...
Der Fisch, der die Katze gefressen
Wer ist der Her...
Wer ist der Herr im Haus?
Der Reisende
Der Reisende

[Top]

Acryl Poring - Wellen

Wellen und Meer...
Wellen und Meer (3)
Wellen und Meer...
Wellen und Meer (7)
Wellen und Meer...
Wellen und Meer (4)
Im Strudel (5)
Im Strudel (5)
Im Strudel (7)
Im Strudel (7)
Im Strudel (3)
Im Strudel (3)
Im Strudel (1)
Im Strudel (1)
 

[Top]

Acryl Phantasie ...von Elfen, Geistern und Trollen

Tanz der Elfen
Tanz der Elfen
Schamane
Schamane
& Geister
& Geister
Im Reich der Tr...
Im Reich der Trolle
Wesen
Wesen
Gedanken
Gedanken
  

[Top]

Acryl auf Leinwand - Abstrakt

Stadt bei Nacht
Stadt bei Nacht
Townhäuser in B...
Townhäuser in Berlin
Alles im Rahmen
Alles im Rahmen
Schloss Königs ...
Schloss Königs Wusterhausen
 

[Top]

Weitere Bilder von mir finden Sie bei Artist24 und in meinem Facebook-Shop.

[Top]

 © 2024 Atelier34 - Sabine Deubert